Thailand Flüge finden !

Von:   Nach :  



Thailand Buchtipp

Google Tipps

Auf der Suchen nach dem  passenden Flug von oder ab , nutzen Sie einfach online den Flugpreisvergleich ! Hier Flüge nach Thailand vergleichen und finden

Thailand Hotelsuche

Füllen Sie mindestens eins der Felder unten aus um ein Hotel zu suchen

Ziel von Datum bis Datum Personen

Krabi
Krabi
Online Tickets , Bus , Zug , sowie Fern und auch Inlandsflüge für Thailand vergleichen Von allen asiatischen Ländern bildet Thailand heute eines der beliebtesten und am meisten frequentierten Reiseziele. Kein Wunder: Das Land gilt nicht nur als interessanter Schmelztiegel verschiedener Kulturen und verbindet die Moderne in bester Weise mit klassischen Werten und Traditionen, auch wirtschaftlich hat sich Thailand innerhalb der letzten Jahre enorm positiv entwickelt. Es ist die außerordentlich große kulturelle Vielfalt, die viele Besucher an Thailand so fasziniert.
Sie haben keine Lust sich um Hotels und Flüge selber zu kümmern und haben gerne alle in einer Hand und wollen Sich nicht um die Organisation selber kümmern . Dann vergleichen Sie doch einfach mal Pauschalreiseangebote nach Thailand .

Thailand Pauschalreisen

Füllen Sie mindestens eins der Felder unten aus um in Pauschalreisen zu suchen

Region von Datum bis Datum Personen

Tod am Mekong,
buchbereits 2006 erschienen und seit 2015 in dritter, überarbeiteter Auflage im Handel, gehört zu den bestverkauften Romanen dieses Genres. Thomas Defries, Architekt mit Burnout Syndrom, möchte sich eigentlich nur auf der thailändischen Ferieninsel Phuket erholen.
Dort kommt er jedoch nie an, denn eine schicksalshafte Begegnung mit einem deutschen Drogenabhängigen am bangkoker Flughafen, zwingt ihn zu einer ungewollten „Road-Story“ quer durch den Nordosten Thailands.  Der Leser erlebt eine  spannende Reise durch einen kaum bekannten Teil dieses faszinierenden Urlaubslandes.

Roberts Restaurant.

Als Robert Fendrich als Koch auf einem Frachtschiff anheuert, ahnt er noch nicht, dass dies eine Reise in ein neues Leben werden wird. Er strandet zunächst in Malaysia und später in Süd-Thailand, wo er seine Lebensgefährtin Nia kennenlernt.

Gemeinsam eröffnen sie ein Restaurant im provinziellen Sisaket, welches zum Anlaufpunkt und zu einer Enklave der dort residierenden Ausländer wird. Die unterschiedlichen Typen, ihre Probleme, Geschichten und Abenteuer, geben dem Leser einen humorvoll und spannenden Blick hinter die Fassaden eines faszinierenden Landes.

Booking.com
Fliegen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*