Thailand Flüge finden !

Von:   Nach :  



Nachruf auf Thailands König Bhumibol

Google Tipps

Auf der Suchen nach dem  passenden Flug von oder ab , nutzen Sie einfach online den Flugpreisvergleich ! Hier Flüge nach Thailand vergleichen und finden

Thailand Hotelsuche

Füllen Sie mindestens eins der Felder unten aus um ein Hotel zu suchen

Ziel von Datum bis Datum Personen

Krabi
Krabi
Online Tickets , Bus , Zug , sowie Fern und auch Inlandsflüge für Thailand vergleichen Von allen asiatischen Ländern bildet Thailand heute eines der beliebtesten und am meisten frequentierten Reiseziele. Kein Wunder: Das Land gilt nicht nur als interessanter Schmelztiegel verschiedener Kulturen und verbindet die Moderne in bester Weise mit klassischen Werten und Traditionen, auch wirtschaftlich hat sich Thailand innerhalb der letzten Jahre enorm positiv entwickelt. Es ist die außerordentlich große kulturelle Vielfalt, die viele Besucher an Thailand so fasziniert.
Sie haben keine Lust sich um Hotels und Flüge selber zu kümmern und haben gerne alle in einer Hand und wollen Sich nicht um die Organisation selber kümmern . Dann vergleichen Sie doch einfach mal Pauschalreiseangebote nach Thailand .

Thailand Pauschalreisen

Füllen Sie mindestens eins der Felder unten aus um in Pauschalreisen zu suchen

Region von Datum bis Datum Personen

Nachruf auf Thailands König Bhumibol

Mit einer Amtszeit von mehr als 70 Jahren gehörte er zu den dienstältesten Monarchen der Welt, jetzt ist König Bhumibol von Thailand tot. Er starb am 16. Oktober 2016, das Land fiel mit seinen Tod in eine Phase tiefer Trauer, die gemäß Tradition bis zu einem Jahr anhalten wird.

Im Gegensatz zu vielen anderen Staatsoberhäuptern war König Bhumibol von Thailand bei seinem Volk äußerst beliebt. Die Menschen in Thailand waren ihrem König treu ergeben, er wurde fast gottgleich verehrt. Jedem, der schon einmal als Tourist das Land besucht hat, sind ganz sicher die unzähligen Konterfeis des Königs in Privatwohnungen, Restaurants und Cafés und an fast jeder Straßenecke aufgefallen. Daran wird sich wohl auch in naher Zukunft nichts ändern.

Der ewige König, so hätte man Bhumibol fast nennen können. In seiner langjährigen Amtszeit gab es mehr als 15 Putschversuche, teilweise temporär erfolgreich, teilweise von Anfang an gescheitert. Die Verfassung wurde zigmal geändert, neue Regierungschefs bekamen alle paar Jahre den Segen des Königs. Mit seiner Weltoffenheit begeisterte er Menschen in Thailand und im Ausland gleichermaßen. Kein Wunder: Schul- und Studienzeit verbrachte der spätere König in der Schweiz, studiert hat er in den USA.

Und dennoch war und ist in Thailand nicht alles Gold, was glänzt. Die höchste Verehrung des Königs ist zumindest teilweise auch der Justiz zuzuschreiben, galt doch Majestätsbeleidigung in Thailand als schwere Strafe und konnte mit langjähriger Haft geahndet werden. Sorgen machen sich Experten auch, wie es nun in dem asiatischen Land weitergeht. Stürzt Thailand wirklich in ein Chaos? Die nahe Zukunft wird es zeigen.

Booking.com
Fliegen

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*